wdv Gesellschaft für Medien & Kommunikation mbH & Co. OHG


61352 Bad Homburg v. d. H.
Deutschland

Telefon +49 (0)6172 670-0
info@wdv.de
Facebook
Google +
Instagram
Xing
www.wdv.de


Christoph Ulrich
Leiter des Geschäftsbereichs Gesundheitskommunikation


Prof. Dr. Björn P. Böer
Leiter des Geschäftsbereichs Business Communication




Philosophie

Für unsere Kunden hochwertigen journalistischen Content zu erstellen, bestimmt seit 70 Jahren unser Denken. Als erfahrenster Content-Marketing-Spezialist Deutschlands realisieren und publizieren wir von App bis Zeitschrift kanalübergreifende Konzepte und Medien in allen Kommunikationsdisziplinen. Mit der Beständigkeit eines Verlags konzeptionieren wir Corporate-Publishing-Projekte wie eine Kreativagentur und beraten dabei stets mit Blick auf das Kommunikationsziel. Ob Print, Online, Mobile, Tablet, Bewegtbild, Social Media, begleitende Events oder Dialog- und Direktmarketing: Wir fühlen uns auf allen Medienkanälen und in jeder Kommunikationsdisziplin zu Hause.

Branchen

  • Apotheken
  • Ärzte
  • Atemwegserkrankungen
  • Autoimmunerkrankungen
  • Beauty/Lifestyle
  • (Clinical) Nutrition
  • Dental
  • Dermatologie
  • Diabetes
  • Diagnostik
  • Functional Food
  • Generika
  • Impfstoffe
  • Kardiovaskuläre Erkrankungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen/Versicherungen
  • Medizintechnik
  • Nahrungsergänzung
  • Neurologie
  • Öffentlicher Sektor
  • Onkologie
  • OTC
  • Pflege
  • Verbände/Institutionen
  • Wundversorgung
  • ZNS

Leistungsspektrum

  • Animation
  • Apps
  • Ärzte
  • Beratung
  • Bewegtbild
  • Content Marketing
  • Corporate Communications
  • Corporate Design
  • Crossmediale Kommunikation
  • Corporate Publishing
  • CRM
  • Crossmedia
  • CSR
  • Dialogmarketing
  • E-Learning
  • Employer Branding
  • Full-Service
  • International
  • Kongress
  • Kreation
  • Markenführung
  • Marktforschung
  • Mediaplanung/-einkauf
  • Medical Education
  • Mobile Health
  • Multichannel Marketing
  • Multimedia
  • Newsletter
  • Online-Marketing
  • PR
  • Social Media
  • Strategie
  • Vertrieb
  • Virtual Reality
  • VKF
  • Werbemittel

Referenzen

AOK (Bund und Länder), BG ETEM - Berufsgenossenschaft Energie Textil Elektro Medienerzeugnisse, BGW Berufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege, Bionorica SE, CWS-boco Deutschland GmbH, Deutsche Rentenversicherung (Bund, Regionalträger sowie Knappschaft-Bahn-See), Deutsche Rheuma-Liga, Katholisches Karl-Leisner-Klinikum, KfH Kuratorium für Dialyse und Nierentransplantation e.V., KVH Kassenärztliche Vereinigung Hessen, Gothaer Krankenversicherung AG, Knappschaft, Lilly Deutschland GmbH, Sozialverband VdK Baden-Württemberg e.V.

zurück

Weitere Webseiten