apothekia GmbH

50670 Köln
Deutschland

Telefon +49 221 16887725
info@apothekia.de
www.apothekia.de


Fabian Götz
Sales Manager











 

Philosophie

Reichweite, Messbarkeit und Datenqualität

apothekia® ist mit über 20.000 registrierten Mitgliedern das Nr. 1 Fortbildungsportal bei den PTA und PKA. Mehr als 200 Lernmodule zu Medizin- und Produktthemen sind auf dem Portal verfügbar (Stand Juli 2019). Über 8.000 PTA/PKA sind speziell für Marktforschungen und detaillierte Auswertungen verifiziert. Die dabei gewonnen Daten stehen den Kunden von apothekia® für detaillierte Auswertungen zur Verfügung und zeigen, dass das Konzept funktioniert. Bei apothekia® werden PTA/PKA für Ihren Lerneinsatz durch ein einheitliches und leicht verständliches Belohnungssystem für ihre Lernleistung prämiert. In Summe hat apothekia® bereits über 1,5 Millionen Lernzertifikate an seine User vergeben.

Ganzheitliche Konzepte und die offene Architektur der apothekia® Plattform ergänzen synergistisch die eigenen Strategien von OTC-Unternehmen. Für Industriekunden bietet apothekia® zusätzlich ein breites Angebot an Dienstleistungen, um mit Apotheken in Kontakt zu treten, zu informieren und zu schulen.

Die Produkte & Dienstleistungen des apothekia®-Universums:
- PTA-Wissensportal apothekia®
- Radio Offizin, der spritzige Podcast für Apotheken
- DSGVO-konforme Datenauswertungen
- Marktforschungen, online und vor Ort
- apothekenkanal®, die Informationsplattform zwischen OTC-Herstellern und Apotheken
- Integrierte Kommunikationskonzepte
- Individualisierte OTC/Rx Präsenz- und Online-Fortbildungen

Branchen

  • Apotheken
  • Ärzte
  • Atemwegserkrankungen
  • Autoimmunerkrankungen
  • Beauty/Lifestyle
  • Biotechnologie
  • Dermatologie
  • Diabetes
  • Functional Food
  • Kardiovaskuläre Erkrankungen
  • Kliniken
  • Medizintechnik
  • Nahrungsergänzung
  • Neurologie
  • Öffentlicher Sektor
  • Onkologie
  • OTC
  • RX
  • Verbände/Institutionen
  • Veterinärmedizin
  • Apothekenkosmetik

Leistungsspektrum

  • Animation
  • Ärzte
  • Beratung
  • Content Marketing
  • Corporate Communications
  • Crossmediale Kommunikation
  • CRM
  • Crossmedia
  • E-Detailing
  • E-Learning
  • Full-Service
  • International
  • Kreation
  • Live Marketing
  • Medical Education
  • Multichannel Marketing
  • Online-Marketing
  • Social Media
  • Sponsoring
  • Strategie
  • Content Creation

Referenzen

Aliud Pharma, Ardeypharm, Bausch & Lomb, Bayer Vital, Becton Dickinson Rowa, bene-Arzneimittel, Caesar & Loretz, Cefak, Cesra Arzneimittel, delta pronatura, DHU-Arzneimittel, Dr. Kade Pharmazeutische Fabrik, Hermes Arzneimittel, Hexal, HRA Pharma, Ilapo, InfectoPharm Arzneimittel und Consilium, ISO-Arzneimittel, Klinge Pharma, Klosterfrau, Leti Pharma, Medice Arzneimittel Pütter, MensSana, Merck, Mylan, Nelsons, Nutricia, Omega Pharma, Orifarm, Pari, Pohl-Boskamp, Puren Pharma, Queisser Pharma, Reckitt Benckiser, Salus, Sanofi-Aventis, Schaper & Brümmer, Stada, Ursapharm Arzneimittel, Weber & Weber, Wepa Apothekenbedarf

zurück

Weitere Webseiten