EUMARA AG
International Marketing Research & Consulting


48167 Münster
Deutschland

Telefon +49 - 2506 300 600
www.eumara.com

Vera Schenk
Senior Project Manager

Peter Herzog
CEO





Philosophie

Kern unserer Philosophie: Be one step ahead! Um Erfolg zu haben, gilt es den Wettbewerbern den entscheidenden Schritt voraus zu sein. EUMARA unterstützt Sie in diesem Wettlauf. Denn wir wollen, dass Sie als Sieger durchs Ziel gehen. Auf der Basis unserer umfassenden Datenbanken können wir Ihnen Benchmarks zu jedem Key-Performance-Indikator in Marketing und Sales bereitstellen. Dies führt dazu, dass Ihre individuellen Studienergebnisse immer in dem für Sie relevanten Marktumfeld abgebildet werden. Nur so sind adäquate Maßnahmen für Ihr Unternehmen identifizierbar. Die EUMARA AG kann dabei auf die Expertise von über 20 Jahren in der Healthcare-Branche sowohl national als auch international zurückgreifen. Unsere langjährige Erfahrung verhilft auch Ihrem Unternehmen dazu, im immer enger werdenden Wettbewerbsumfeld die entscheidenden Schritte zu gehen. EUMARA: Be one step ahead!

Branchen

  • Animal Health
  • Apotheken
  • Ärzte
  • Atemwegserkrankungen
  • Autoimmunerkrankungen
  • Beauty/Lifestyle
  • Biosimilars
  • Biotechnologie
  • (Clinical) Nutrition
  • Dental
  • Dermatologie
  • Diabetes
  • Diagnostik
  • DTC
  • Functional Food
  • Generika
  • Impfstoffe
  • Kardiovaskuläre Erkrankungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen/Versicherungen
  • Medizintechnik
  • Nahrungsergänzung
  • Neurologie
  • Öffentlicher Sektor
  • Onkologie
  • OTC
  • Pflege
  • RX
  • Verbände/Institutionen
  • Veterinärmedizin
  • Virologie
  • Wundversorgung
  • ZNS

Leistungsspektrum

  • Ärzte
  • Beratung
  • Corporate Communications
  • Corporate Design
  • Crossmediale Kommunikation
  • CRM
  • Crossmedia
  • Dialogmarketing
  • E-Detailing
  • E-Learning
  • International
  • Markenführung
  • Marktforschung
  • Multichannel Marketing
  • Multimedia
  • Online-Marketing
  • Packaging
  • PoS
  • Strategie
  • Vertrieb
  • VKF
  • Werbemittel
  • Marketing Research in allen Indikationen und in allen Zielgruppen, sowohl qualitative Methoden als auch quantitative Erhebungen.

Referenzen

In über 20 Jahren konnten wir Erfahrungen in fast allen Indikationen und für fast alle großen Pharma-Unternehmen sammeln. Diese Erfahrungen fließen natürlich auch in die Auswertungen der Ergebnisse aktueller Studien und die Ableitung von konkreten Empfehlungen ein. Hier ein Auszug aus unserer Indikationserfahrung: Atemwege, Allergien, Dermatologie, Dentalmedizin, Diabetes, Gastroenterologie, Immunologie, Impfstoffe, Kardiologie, Kleinwuchs, Men’s Health, Nephrologie, Onkologie, Ophtalmologie, Rheumatologie, Schilddrüsenerkrankungen, Schmerz, Suchterkrankungen, Stoffwechselstörungen, Wachstumshormontherapie, Women’s Health, ZNS.

zurück

Weitere Webseiten